Toogle Left

Jubiläum in Binau

Der Verein besuchte am Samstag, den 19.09.09 die Schützenfreunde in Binau zu dessen 75. Jahr Feier. Zeitgleich feierte der Schützenkreis 3 Mosbach das 50-Jährige Jubiläum zur Wiedergründung.

Europameisterschaften der Vorderlader

Unserem Schützenmitglied Axel Klingmann gratulieren wir recht herzlich. Axel wurde Anfang September im spanischen Valencia mit der Mannschaft für den deutschen Schützenbund Europameister. Weiterhin konnte er 2 Silbermedaillen in den Einzeldisziplinen erringen.

Jedermannschiessen

Derzeit laufen bereits die Vorbereitungen zum Start des diesjährigen Jedermannschiessen. Die Termine werden in Kürze bekanntgegeben. Die Siegerehrung findet in diesem Jahr mit den Festlichkeiten unseres 50-Jährigen Jubiläums nach Wiedergründung statt.

Jubiläumsfest zur 50 Jährigen Wiedergründung unseres Vereins

Der Schützenverein feiert vom 20.11.09 bis zum 22.11.09 sein Jubiläum mit einigen Höhenpunkten. Bitte merken Sie sich diesen Termin bereits heute vor.

 

 

Wir sehen uns im Schützenhaus!

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de