Toogle Left

Herbstmeisterschaften der Jugend in Hüffenhardt

In diesem Jahr waren 2 jugendliche Schützen unseres Vereins in Hüffenhardt am Start. Jungschützen des gesamten Schützenkreis 3 wollten am Samstag, den 27.09.09 die besten Treffer setzen.
In der Schülerklasse männlich konnte Sebastian Müller den 2.ten Platz erreichen.
Auch Christian Heck durfte in seiner Klasse den Vize -Herbstmeister mit nach Hochhausen nehmen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen sportlichen Erfolgen!

 

 

 

Hochhäuser Schützen beim Züri-Cup erfolgreich

Zum 25. mal hatten die "Schweizer Seebuebe" zum Vorderladerturnier eingeladen. Vier Hochhäuser Schützen folgten dieser Einladung, um gegen ein hochkarätiges Starterfeld - u.a. Schützen der Schweizer, Österreichischen und Deutschen Nationalmannschaft - anzutreten. Die vier Musketiere Hans Dalibor, Bernhard Heck, Michael Schiedt und Sybille Schiffler schlugen sich tapfer.

Hans Dalibor belegte Platz 21 mit dem Perkussionsgewehr, Platz 27 mit der Perkussionspistole und Platz 21 in der Gesamtwertung Züri-Cup.

Bernhard Heck erreichte Platz 6 mit dem Perkussionsgewehr, Platz 13 mit der Perkussionspistole und beim Züri-Cup Platz 4.

Michael Schiedt Perkussionsgewehr Platz 19, Perkussionspistole Platz 21 und Züri-Cup 16.

Sybille Schiffler erzielte mit dem Perkussionsgewehr den 1. Platz, wurde mit der Perkussionspistole 9. und schaffte beim Züri-Cup erneut den Platz aufs Treppchen: Zweiter.

Angesichts der herzlichen Aufnahme durch die Gastgeber, der fairen Wettkämpfe sowie der schönen Pokale und Preise freuen sich die Schützen schon auf das Turnier 2010.

 

 

Jedermannschiessen

Derzeit laufen bereits die Vorbereitungen zum Start des diesjährigen Jedermannschiessen. Die Termine werden in Kürze bekanntgegeben. Die Siegerehrung findet in diesem Jahr mit den Festlichkeiten unseres 50-Jährigen Jubiläums nach Wiedergründung statt.

 

Jubiläumsfest zur 50 Jährigen Wiedergründung unseres Vereins

Der Schützenverein feiert vom 20.11.09 bis zum 22.11.09 sein Jubiläum mit einigen Höhenpunkten. Bitte merken Sie sich diesen Termin bereits heute vor.

 

 

Wir sehen uns im Schützenhaus!

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de