Drucken

Veröffentlichungen KW4610 - Bewirtung - Jedermannschießen Abschlussfeier - Schützensport

 

Bewirtung im Schützenhaus

Die Theke und Küche unseres Vereinsheims ist wieder in bester Besetzung. Wir freuen uns dass wir die Familie Reinhard aus Hassmersheim für unsere Bewirtung gewinnen konnten. Familie Reinhard ist in Hochhausen durch die Bewirtung des Freibads bekannt. Zu den üblichen Öffnungszeiten mittwochs und freitags werden ab sofort warme Speisen in ansprechender Auswahl geboten. Auch die Auswahl an Getränken wurde erweitert. Wir wünschen einen guten Start und laden die Bevölkerung zu einem Besuch im Vereinsheim herzlich ein.

Das erste Highlight, die Bewirtung zu unserer Gewinnerfeier am 19.11., zu der auch die erweiterte Bevölkerung gerne gesehen ist, steht bereits an und wir sind schon heute gespannt auf die kulinarischen Angebote aus der Küche.

 

Jedermannschießen 2010 Abschlussfeier am 19.11.2010

Die Wettbewerbe des Jedermannschießen sind abgeschlossen und die Gewinner sind ermittelt.

Am Freitag, den 19.11.10 findet die Abschlussfeier mit Siegerehrung ab 20:00 Uhr im Schützenhaus statt. Die besten Mannschaften, aber auch die besten Einzelschützen werden Pokale und Sachpreise erhalten.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Selbstverständlich bieten wir an diesem Abend Speisen und Getränke in gewohnter Auswahl an.

Wir bitten alle Pokalinhaber des letztjährigen Jedermannschießen um die unmittelbare Rückgabe der Wanderpokale!

 

Schützensport

Derzeit laufen wieder die Rundenwettkämpfe in den Luftgewehr, -pistolen runden auf Kreisebene. Hierzu begrüßen wir häufig Gegner in unserem Schützenhaus. Aber auch unsere Mannschaften sind auswärts gefordert. Am vergangenen Freitag war unsere 1.ste Jugend Luftgewehr Mannschaft beim SSV Lindach. Die Mannschaftsteilnehmer Eric Görlitzer, Angela Schwager und Alexander Dalibor konnten denkbar knapp, mit lediglich 7 Ringen bei einem Gesamtergebnis von 1075 Ringen, erfolgreich rückkehren.

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de

Wir sehen uns im Schützenhaus!