Toogle Left

 Veröffentlichungen KW1214 - Kreisschützenball

 

Kreisschützenball 2014 – Kreisschützenkönig Tobias Hausner!


Mit einer Abordnung von über 20 Personen fuhren wir gemeinsam am Samstag, den 15. März 2014, zum Kreisschützenball des Schützenkreises 3 nach Stein am Kocher. Die auch sonst sehr gut besuchte Veranstaltung im badischen Grenzland wurde durch den Veranstalter in bewährter Manier ausgerichtet. Viele Ehrengäste waren gekommen und die Unterhaltung kam auch nicht zu Kurz. Bei den Ehrungen für unseren Verein war unter anderen SM Gary Schönborn als 2-facher Rundenwettkampfsieger sehr erfolgreich.
Zum Ende der Veranstaltung gab es dann auch noch ein Highlight. Der KKS Hochhausen stellt den aktuellen Kreisschützenkönig. Tobias Hausner konnte unter viel Beifall die Königskette aus den Händen von Kreisschützenmeister Karl Peischl übernehmen. Diese Königskette als Zeichen seiner Auszeichnung wird Tobias Hausner nun auf einigen Veranstaltungen über das Jahr hinweg tragen und somit den KKS Hochhausen überregional vertreten.
 
 
Der Verein ist stolz auf diesen Erfolg und gratuliert Tobias Hausner aufs Allerherzlichste.
 

Schützenanzüge

Wer Interesse an einen Schützenanzug hat möge sich bei Oberschützenmeister Bernhard Heck melden.
 

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de

Wir sehen uns im Schützenhaus!