Toogle Left

 Veröffentlichungen KW1314 - Kreismeisterschaften

 

Kreismeisterschaften Unterhebel und 50m Pistole


Am vergangenen Wochenende waren Kreismeisterschaften unter Beteiligung der Hochhäuser Sportschützen. Am Samstag wurde in Mosbach Unterhebel Gewehr geschossen, die Mannschaft mit den Schützen Joachim Gottmann, Hans Braunsdorfer und Rolf Endlich konnte sich dabei den 1. Platz sichern. In der Einzelwertung errang Joachim Gottmann in der Altersklasse den 3. Platz. Ebenfalls starteten dort Rolf Endlich und Erhard Gurt. In der Seniorenklasse 1 schoss sich Hans Braunsdorfer auf den 2. Platz. In der Herrenklasse nahm auch Alexander Braunsdorfer für den KKS teil.
Am Sonntag wurde in Hüffenhardt 50m Pistole (ehemals Freie Pistole) geschossen. Für den KKS Hochhausen mit dabei waren Bernd Kühnle in der Seniorenklasse 1 und Thorsten Dell in der Herrenklasse. Thorsten Dell sicherte sich ringgleich mit dem Zweitplatzierten, aber mit besserer letzter Serie, den 1. Platz und wurde somit Kreismeister.
Der KKS gratuliert allen erfolgreichen Schützen zu ihrer Leistung, dankt den beteiligten Schützen für ihren Einsatz und wünscht für die weiteren Kreismeisterschaften ‚Gut Schuss'!

 

Kreismeisterschaften in Hochhausen


Am Sonntag, 30.03.2014, finden im Schützenhaus Hochhausen die Kreismeisterschaften im Vorderladerschießen statt. Es ist über den kompletten Tag mit Schießbetrieb zu rechnen. Interessierte Zuschauer sind recht herzlich eingeladen.

 

Schützenanzüge

Wer Interesse an einen Schützenanzug hat möge sich bei Oberschützenmeister Bernhard Heck melden.
 

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de

Wir sehen uns im Schützenhaus!