Toogle Left

 Veröffentlichungen KW1514 - Kreismeisterschaften

 Kreismeisterschaften Sportpistole in Hüffenhardt

 Am Sonntag, den 06.04.14, fanden in Hüffenhardt die Kreismeisterschaften in der Sportpistole unter Hochhäuser Beteiligung statt.
In den Seniorenklassen I und II starteten Bernd Kühnle, Edgar Hofmann und Anton Groß, die gemeinsam die 2. Mannschaft bildeten. Dieter Dapp war im Einzelwettbewerb am Start.
In der Altersklasse starteten Bernhard Heck, Joachim Gottmann und Werner "Gary" Schönborn. Als 1. Mannschaft in der Altersklasse sicherten sie sich den 1. Platz.
Bernhard Heck erreichte im Einzel den 4. Platz.
In der Herrenklasse schossen Thorsten Dell und Tobias Hausner. Thorsten konnte leider nicht an die Leistung des vergangenen Jahres anknüpfen und müsste den Wanderpokal des Tagesbesten an Tobias Henn aus Limbach (286 Ringe und neuer Rekord) abgeben, erreichte jedoch mit 274 Ringen noch den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Schützen und weiterhin Gut Schuss!

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de

Wir sehen uns im Schützenhaus!