Toogle Left

 Veröffentlichungen KW1215 - Kreismeisterschaften

 

Kreisschützenball in Limbach

Am Samstag, den 21.03.2015, findet der Kreisschützenball in Limbach statt. Wie alljährlich will der Verein mit einer großen Anwesenheit aufwarten. Der Beginn wird um 19:00 Uhr in der örtlichen Festhalle sein. Abfahrt ist am Schützenhaus ca. 17:45 Uhr. Bei genügend Anmeldungen steht ein Bus zur Hin- und Rückfahrt zu Verfügung. Die Organisation übernimmt der Schützenmeister. Der ausrichtende Verein scheut sicherlich keine Aufwände um den Abend in würdiger Form zu gestalten. Für die Abstimmung gibt Schützenmeister Gary Schönborn unter 0170 1590922 Auskunft.

 

Kreismeisterschaften 2015 Vorderlader

Die Kreismeisterschaften des Sportjahres 2015 sind schon wieder in vollem Gange. Nachdem es vor 3 Wochen in Luftgewehr und Luftpistole ausnahmsweise keine Nadeln für den KKS Hochhausen gab, ging es an diesem Wochenende besser für den KKS weiter. Am Samstag, 14.03.2015, wurde die Medaille durch Joachim Gottmann mit dem 4. Platz in der Altersklasse in der Disziplin Unterhebel Classic noch knapp verpasst. Jedoch ging es am 15.03.2015 in eigenem Schützenhaus besser weiter. Im Perkussionsgewehr konnte Bernhard Heck in der Altersklasse den 2. Platz belegen. In der Disziplin Perkussionsrevolver belegte die Mannschaft in der Herrenklasse mit den Schützen Bernd Kühnle, Axel Klingmann und Thorsten Dell mit 30 Ringen Vorsprung den 1. Platz, in der Einzelwertung konnten sich Axel Klingmann in der Altersklasse und Thorsten Dell in der Herrenklasse jeweils den 1. Platz erringen. Noch besser sah das Ganze in der Perkussionspistole aus. Dort belegte die 1. Mannschaft mit den Schützen Thorsten Dell, Sybille Schiffler und Bernhard Heck mit 399 Ringen den 1. Platz und die 2. Mannschaft mit den Schützen Axel Klingmann, Erhard Gurt und Bernd Kühnle den 4. Platz. Im Einzel wurden sogar drei erste Plätze erreicht, Axel Klingmann in der Altersklasse mit 136 Ringen, Sybille Schiffler in der Damenklasse mit 130 Ringen und Thorsten Dell schoss in der Herrenklasse mit 143 Ringen einen neuen Kreisrekord. Abgerundet wurde der Tag von der Disziplin Steinschlosspistole, dort erreichte Bernd Kühnle den 3. Platz in der Altersklasse.

 

Thorsten Dell – Neuer Kreisrekord!

 

Der KKS gratuliert seinen erfolgreichen Schützen und wünscht für die weiteren Meisterschaften ‚Gut Schuss‘. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die die Durchführung bei uns erst durch ihren Einsatz ermöglicht haben.


 

Teilnehmer Kreismeisterschaften Vorderlader 2015

 

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de

Wir sehen uns im Schützenhaus!