Drucken

 Veröffentlichungen KW1415 - Kreismeisterschaften

 

Zum Osterfest

Der KKS Hochhausen wünscht allerseits Frohe Ostern.

Kreismeisterschaften Kurzwaffe

Am Samstag, 28.03.2015, fanden weitere Kreismeisterschaften statt. Für den KKS Hochhausen lag der Schwerpunkt in den Kurzwaffendisziplinen. Nachdem in der Standardpistole der Sprung in die Medaillenplätze noch knapp verpasst wurde, konnte sich Thorsten Dell mit der 50m Pistole in der Herrenklasse mit 254 Ringen den Titel des Kreismeisters sichern. In der Disziplin Pistole 9mm Luger konnte sich die Mannschaft mit den Schützen Thomas Kettenring, Jörg Renner und Joachim Gottmann den 3. Platz in der Herrenklasse sichern. Dabei erreichte Thomas Kettenring in der Einzelwertung in der Altersklasse mit 349 Ringen ebenfalls den 3. Platz.
Wir gratulieren unseren Schützen zu ihren Erfolgen und wünschen weiterhin ‚Gut Schuss‘ für die restlichen Kreismeisterschaften und kommenden Landesmeisterschaften!


 

 

 

 

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de

Wir sehen uns im Schützenhaus!