Toogle Left

Hochhäuser Weihnachtsmarkt

Am Samstag, den 16.12. findet ab 16:00 Uhr der Weihnachtsmarkt rund um den Brunnen statt. Der KKS wird auch in diesem Jahr wieder mit der vereinseigenen Winterhütte vertreten sein. Besucher sind aufs Herzlichste eingeladen um sich an unserem Stand etwas zu erwärmen. Neben Glühwein, Schneemännchen und anderen bewährten Getränken werden in diesem Jahr Feuerwurst auf Brötchen zum Verzehr geboten. Wir freuen uns mit Ihnen auf einen besinnlichen Abend im Kreise der Dorfgemeinde und deren Gäste.

Ergebnisse der laufenden Ligawettkämpfe des Schützenkreis 3 Mosbach mit Beteiligung des KKS Hochhausen:

Bereits am 29.11.17 gewann die 3. Luftpistolenmannschaft  mit den Schützen Jürgen Bräuchle, Walter Frey und Matthias Stapf in Dielbach gegen deren 1. Mannschaft mit 3:0 Punkten. Auch Anton Groß war erfolgreich, allerdings außer Konkurrenz. Bester Schütze war Matthias Stapf.

Am 08.12.17 verlor die 2. Luftpistolenmannschaft in der Kreisliga mit den Schützen Gary Schönborn, Zolt Apro und Sven Andel in Hüffenhardt 2:1 Punkten. Zolt holte für den KKS als bester Schütze den Ehrenpunkt.

Auch am 08.12.17 gewann die 1. Luftgewehrmannschaft mit den Schützen Tobias Hausner, Jan Tölken und Angela Schwager gegen den SSV Schefflenz. Die Punkte für Hochhausen gewannen Tobias und Jan als bester Schütze.

Wir sehen uns im Schützenhaus.

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de