Toogle Left

Kreisschützenball 2018

Mit einer Abordnung von 10 Personen fuhren wir am Samstag, den 10. März 2018, zum Kreisschützenball des Schützenkreises 3 nach Hüffenhardt. Die sehr gut besuchte Veranstaltung wurde durch den Veranstalter in bewährter Manier ausgerichtet. Viele Ehrengäste waren gekommen und die Unterhaltung kam auch nicht zu Kurz. Bei den Ehrungen war unter anderen Zolt Apro Thorsten Dell und die 3. Luftpistolen sowie die 3. Sportpistolen Mannschaft als Rundenwettkampfsieger sehr erfolgreich.

Ganz besondere Ehrung erfuhr unser Schützenmeister Roger Dell. Er wurde mit dem Ehrenzeichen Kleiner Greif in Gold vom Badischen Schützenverband ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Teilnehmer in Hüffenhardt waren: Gudrun Mielke, Roger und Hildegard Dell, Gary Schönborn, Zolt Apro, Thorsten Dell, Edgar Hofmann, Alban Ringwald, Angela Schwager, Florian Raudenbusch mit Freundin und Tobias Hausner als Fahnenträger

Weitere Bilder in unserer Galerie!

Winter- und Königsfeier

Am Freitag, den 16.03.18 ab 19:30 Uhr findet die kombinierte Winter- und Königsfeier statt. Die traditionelle Winterfeier gibt dem Verein die Möglichkeit  die Mitglieder und Freunde des KKS Hochhausen für das geleistete im vergangenen Jahr zu danken. In der Königsfeier ehrt der KKS Hochhausen seine besten Schützen. Die Königsfeier stellt die größte sportliche Veranstaltung des KKS Hochhausen dar. Im Schützenhaus werden die Besten des abgelaufenen Sportjahres geehrt. An diesem Abend gibt es für die Mitglieder Gelegenheit ab 19:00 Uhr einen Königsschuss zu platzieren. Nach Auswertung innerhalb der Veranstaltung bildet die Ausrufung des Schützenkönig/in mit zugehörigem Gefolge den Höhepunkt des Abends. Die Anwesenheit der aktiven Schützen ist Pflicht. Gäste sind herzlich Willkommen und die Verpflegung ist sichergestellt. 

Terminvorschau:

16.03.2018 Königsfeier des KKS
18.03.2018 Kreismeisterschaften Vorderlader in Stein a.Kocher
Wir sehen uns im Schützenhaus.
Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de