Toogle Left

Grüße zum Osterfest

Der KKS Hochhausen wünscht allen Mitgliedern und Gönnern ein schönes Osterfest.

Kreismeisterschaften in Hüffenhardt am 25.03.2018

Bei den Kreismeisterschaften in Hüffenhardt am Sonntag konnte der KKS Hochhausen weitere Erfolge verzeichnen:

Im Mannschafts-Wettbewerb Sportpistole 25m – Herren 1 errang die Mannschaft mit den Schützen Zolt Apro, Tobias Hausner und Thomas Kettenring den  3. Platz.

In der Einzelwertung Sportpistole 25m – Herren 1 erreichte Zolt Apro einen 7. Rang. Weitere Teilnehmer waren Tobias Hausner, Thomas Kettenring, Michael Beck und Sven Andel.

Die Mannschaft 25m Pistole – Herren 3 wurde mit neuem Rekord Kreismeister. Die Schützen waren Joachim Gottmann, Gary Schönborn und Bernhard Heck.

In der Einzelwertung Sportpistole 25m – Herren 3 erreichte Joachim Gottmann einen 3. Platz, Gary Schönborn wurde 5. und Bernhard Heck den 6 Platz.

In der Einzelwertung Sportpistole – Herren 4 war Edgar Hofmann als Vertreter des KKS am Start.

In der Einzelwertung KK 100m – Herren 1 wurde Jan Tölken Kreismeister. Er stellte den bestehenden Kreisrekord  mit gleichem Ergebnis ein.  

Beim Wettbewerb KK 3x40 - Herren 1 erreichte Jan Tölken den 3. Platz.

Allen Teilnehmer herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Ergebnissen.

Wir sehen uns im Schützenhaus.

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de