Toogle Left

Schützenverein Hochhausen - Treffpunkt Schützenhaus

Immer wieder ist zu hören, dass man zur Zeit keinen Menschen mehr trifft.

Okay, auf Grund der derzeitigen Situation ist es oft leider so. Trotz allem aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken und sich zu verkriechen.

Im Schützenhaus des KKS Hochhausen kann man sich absolut Corona-Vorschrifts-Konform an jedem Mittwoch- und Freitagabend, jeweils ab ca. 18.30 Uhr, zum zwanglosen Plausch treffen. Rauschende Feste gibt es dort sicherlich nicht, wohl aber gibt es die Möglichkeit, der ganzen Tristesse zu entgehen und zumindest gelegentlich etwas Kurzweil zu haben. Es werden ab und an auch leckere Kleinigkeiten zu Essen geboten. Neulich waren es zum Beispiel Leberknödel mit Sauerkraut oder Speck-Käse-Röllchen. Was es natürlich auch noch gibt -das sagt allein schon der Name „Schützenhaus“- ist die Möglichkeit des sportlichen Schießens.

Jeder, der Interesse am Schießsport hat, sich bisher aber vielleicht nicht so recht traute, ist herzlich zum Schnuppertraining eingeladen. Mitzubringen ist nichts, für den schießinteressierten Einsteiger wird seitens des KKS zunächst alles zur Verfügung gestellt.

Interessierte setzen sich zur besseren Planung bitte mit Thomas Bräuchle unter der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung. Bitte digitalen Impfnachweis mitbringen!

Tobias Hausner,

Pressewart KKS Hochhausen

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de