Print

Schützenverein Hochhausen - 1. Mai-Ausflug ins Schützenhaus

Noch unschlüssig, wohin es am 1. Mai gehen soll?

Wie wäre es mit einem Ausflug ins Schützenhaus Hochhausen. Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, dazu frisch gezapftes Bier und weitere Getränke vom Bierwagen sowie Steaks / Würste vom Grill, Currywurst, Pommes und Kuchen. Braucht man mehr, um dort in gemütlicher Runde zu verweilen?

Das Team des KKS steht ab ca. 11:00Uhr bis ca. 18:00Uhr für seine Gäste bereit. Derzeit sind wir guter Hoffnung, dass der Wettergott gnädig gestimmt ist und uns etwas  Sonne sowie angenehme Temperaturen schickt. Sollte das Wetter doch nicht so wollen wie wir, dann haben wir im Innenbereich ausreichend Platz.

Also auf geht`s - ab ins Schützenhaus. Denn wie so oft, liegt das Gute so nah. In diesem Sinne grüßt das KKS-Team und freut sich auf zahlreiche Besucher am 1. Mai.  

Hinweis:

Aufgrund der Kreisvorstandssitzung am Freitag, 29.04.2022 findet an diesem Tag kein Wirtschafts- und Schießbetrieb im Schützenhaus statt.

.  

Tobias Hausner

Pressewart KKS Hochhausen

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de