Print

Schützenverein Hochhausen - gelungenes 1. Mai-Fest

Zaghafte Blicke zum Himmel, ob wohl der Wettergott gnädig gestimmt bleibt, bestimmten den Morgen des 1. Maitages am vergangenen Sonntag. 

Aber der Wettergott meinte es mit den Schützen dann doch recht gut. Der Biergarten vor dem Schützenhaus war gut besucht und von oben her blieb es trocken. 

Am Nachmittag kam die Sonne raus und damit wurde es dann noch ein super Tag. 

Dies hatte zur Folge, dass die Schützenfreunde alle Hände voll zu tun hatten, um den Besucheransturm zu bewältigen. 

Steaks, Würste und Pommes waren heiß begehrt und auch den Herren im Bierwagen wurde es nicht langweilig. Nach der langen Corona-Abstinenz war es mal wieder sehr schön, Gäste begrüßen zu dürfen. Jedenfalls bestimmte ein ständiges Kommen und Gehen am vergangenen Sonntag die Aktivitäten im Schützenhaus. 

Ein recht herzliches Dankeschön an alle Besucher, die als Ziel ihres 1. Mai-Ausfluges das Schützenhaus in Hochhausen auserkoren hatten und damit unseren Verein unterstützen. 

Einen großen Dank auch allen Helfern bzw. Helferinnen, die sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund tätig waren. 


Es grüßt das Schützenhaus-Team


Tobias Hausner

Pressewart KKS Hochhausen

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de