Toogle Left

Und plötzlich ist es Winter und der Weihnachtsmarkt steht vor der Tür ...

... oder wie in unserem Fall, nicht direkt vor der Tür sondern auf dem neuen Dorfplatz in Hochhausen. 

Wir alle freuen uns auf den Hochhäuser Weihnachtsmarkt, der dieses Wochenende am 10.12.2022 auf dem neuen Dorfplatz stattfinden und hoffentlich jedem Besucher ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Neben besagtem Lächeln wird sich der eine oder andere auch ein schönes Heißgetränk und eine leckere Mahlzeit in den Magen zaubern lassen. Hier wird von den teilnehmenden Vereinen eine bunt gemischte Auswahl an kulinarischen Leckerbissen auf dem Weihnachtsmarkt angeboten. Ein wahrer Gaumenschmaus erwartet uns. 

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder den Glühwein ausschenken dürfen und hoffen auf einen wunderschönen Abend in weihnachtlicher Atmosphäre mit vielen freundlichen Besuchern. Da es bei uns Glühwein gibt, haben wir uns dazu entschlossen, uns dieses Jahr nur auf Getränke zu konzentrieren. Mitgebrachte Tassen werden selbstverständlich gerne gesehen. Wir haben aber natürlich auch Tassen da. Die anderen Hochhäuser Vereine haben ein breites Angebot an leckeren Speisen, wo sicher jeder etwas findet. Dadurch möchten wir die anderen Vereine ein wenig unterstützen. Natürlich gibts bei uns auch wieder unseren allzeit beliebten Schneemann und den ein oder anderen „Kurzen“, die von innen heraus gut wärmen. Hier haben wir auch noch eine kleine weitere Leckerei dabei. Die bleibt aber eine Überraschung.  

Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Abend und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

WICHTIGER AUFRUF:
Wir benötigen noch dringend Unterstützung beim Aufbau, während des Weihnachtsmarktes beim Ausschank und beim Abbau. Bitte helft uns. Bei über 200 Mitgliedern muss das doch möglich sein. Wer helfen kann bitte gleich bei Tobias Hausner oder Thomas Bräuchle melden oder E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Es grüßt das Team vom KKS Hochhausen!