Toogle Left

Veröffentlichungen KW1009 - Kreismeisterschaften - Kreisschützenball

Kreismeisterschaften der Luftwaffen
Am vergangenen Wochenende wurden die Kreismeisterschaften für Luftpistole und Luftgewehr in der Pattberghalle in Neckarelz aus getragen. Der KKS ging mit einer stattlichen Anzahl von Teilnehmer in den verschiedenen Disziplinen an den Start.
Folgende Ergebnisse wurden erreicht:
Kreismeister Luftpistole Schützenklasse wurde Thorsten Dell mit 370 von 400 Ringen. Ebenso gewann Thorsten den Wanderpokal für das beste Tagesergebnis aller Schützen am Samstag.
Die Luftpistolenmannschaft Schützenklasse erreichte mit den Schützen Dell, Schatz und Stapf den 2. Rang mit 1057 Ringen.
Beim Wettbewerb Luftgewehr Schützenklasse erreichte Thomas Puda mit 378 Ringen den 3. Platz für den KKS Hochhausen.
Christian Heck erreichte ebenfalls einen 3. Platz mit 151 Ringen in der Luftgewehr Schülerklasse männlich.
Kreismeister Luftgewehr Juniorenklasse A männlich wurde Jan Tölken mit 375 Ringen.
Eric Görlitzer (355 Ringe) erzielte einen 2.ten Rang in Luftgewehr Juniorenklasse B männlich und Angela Schwager ebenfalls einen 2. Rang in Luftgewehr Juniorenklasse B weiblich mit 361 Ringen.
In der Disziplin Luftgewehr Altersklasse konnte Axel Klingmann mit 373 Ringen einen 3. Rang für den KKS Hochhausen erreichen.
Allen Siegern sei hiermit herzlichst zum Erfolg gratuliert.
 
Kreismeister Thorsten Dell
 
Kreisschützenball
Am Samstag, den 14. März, findet der diesjährige Kreisschützenball in Aglasterhausen statt. Die Organisation übernimmt der Schützenmeister verbunden mit dem Aufruf zur Teilnahme der Mitglieder. Der ausrichtende Verein scheut sicherlich keine Aufwände um den Abend in würdiger Form zu gestalten.