Toogle Left

Veröffentlichungen KW1209 - Kreisschützenball

Am Samstag, den 14. März, fand der Kreisschützenball für das Jahr 2009 in der Festhalle in Aglasterhausen statt.

Der KKS war mit einer stattlichen Anzahl seiner Mitglieder dabei. Der Kreisverband ehrte verdiente Mitglieder und zeichnete die Rundenwettkampfsieger der vergangenen Serie aus. Zum Höhepunkt des abends gehört die Proklamation der neuen Schützenkönige und deren Gefolge. Hierbei konnte der KKS Hochhausen auf der ganzen Linie überzeugen. Bei den Damen wurde Angela Schwager zur 2.ten Hofdame ernannt. Noch größer war die Freude als der Ausruf des neuen Kreisschützenkönig auf den KKS Hochhausen fiel. Tobias Hausner erzielte den besten Einzelschuss im Rahmen der Kreismeisterschaften und darf nun 1 Jahr lang die Kreiskönigskette tragen. Mit diesen Auszeichnungen war unser Verein zum Schluss der Veranstaltung überaus positiv in das Rampenlicht geraten.

Herzlichen Glückwunsch zu den errungenen Titeln!

 

 

 

Angela Schwager und Tobias Hausner kurz nach Titelempfang

Weitere Bilder des Kreisschützenball in unserer Internet Galerie

 

Wir sehen uns im Schützenhaus!

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de