Toogle Left

 Veröffentlichungen KW3014 - Deutsche Meisterschaften 2014

Trotz der schwierigen Situation um unsere Schießanlagen (Lärmschutz) und den uns auferlegten Einschränkungen sind wir auf der sportlichen Seite sehr erfolgreich!

Deutsche Meisterschaften 2014 Vorderlader
Chapeau! Thorsten Dell ist Deutscher Vizemeister
Am vergangenen Wochenende (18.-20.07.2014) fanden die Deutschen Meisterschaften 2014 im Vorderladerschießen in Pforzheim statt. Für den KKS Hochhausen war Thorsten Dell mit 2 Starts vertreten. Am Freitag errang Thorsten mit guten 137 Ringen den 2. Platz mit dem Perkussionsrevolver in der Herrenklasse bei einem Starterfeld von über 40 Schützen. Am Samstag schoss er mit der Perkussionspistole ebenfalls 137 Ringe, dies reichte hier jedoch nur für den 10. Platz.
Der KKS Hochhausen gratuliert Thorsten Dell zu seinem Erfolg und bedankt sich für die im Namen des KKS gezeigte Leistung. Ebenfalls gratulieren wir ihm zu seinem 3. Platz in der Mannschaft des SV Diana Limbach, den er am Sonntag gemeinsam mit Michael Staudt und Rainer Schäfer in der Steinschlosspistole errang.
Wir wünschen ihm weiterhin ‚Gut Schuss‘, speziell für die Deutschen Meisterschaften der Kugeldisziplinen Ende August in München, zu der Thorsten mit der Freien Pistole qualifiziert ist.
 

 

 

Besuchen Sie uns auch im Internet www.kks-hochhausen.de

Wir sehen uns im Schützenhaus!